Personal Training

Der Fokus liegt voll und ganz auf dir: dein Training wird anhand deiner Fitness-Ziele gestaltet.

Ob du nur ab und an ein Personal Training brauchst, um deine Bewegungen kontrollieren zu lassen, oder ob du ein konkretes Ziel erreichen möchtest: Ich helfe dir, die nächsten Schritte zu gehen – Gas geben musst du aber immer noch selber!

Motivation

Egal welches Ziel: eine Personal Trainerin sorgt dafür, dass du deine Ziele nicht vergisst und motiviert dich kontinuierlich.

Wissen

Personal Trainer sind dazu ausgebildet, dir etwas über Sport beizubringen – nicht nur wie man es macht, sondern auch wieso. 

Vorbeugung

Mit einer Expertin zu trainieren, reduziert das Risiko, sich im Training oder im Fitness-Center zu verletzen enorm.


Werde auch du Teil der Welt von Streetfit Bipp

Melde dich zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an und erhalte regelmässig Fitness-Tipps und erfahre aus erster Hand von unseren Social Events.