Group Fitness

Was einst als Streetfit-Einzelkurs begann, entwickelt sich weiter zu einem vollumfänglichen Fitness-Programm für alle Altersgruppen.

Streetfit

Immer montags und ab und an auch samstags: Streetfit, das klassische Functional Ganzkörper Training.

In einer gemischten Gruppe trainieren wir in und um Niederbipp – bei jeder Witterung! Bei Regen aber im gedeckten Bereich und in den dunklen Monaten von Oktober bis März im Physiofit Niederbipp.
Ich stelle jede Woche ein neues Programm zusammen, damit ein möglichst ausgeglichener Trainings-Stand erreicht werden kann.

Mama Streetfit

Fit trotz oder sogar dank Baby? Wir machen es möglich!

Denn anstatt das Baby während dem Sport in die Krippe zu geben, kommt der Nachwuchs bei diesem neuen Training einfach mit – es ist Zeit für «Mama Streetfit»!

Treffpunkt für das Training ist das Schulhaus «Gehrengasse» in Niederbipp. Mit Kind und Kinderwagen führt die Route anschliessend laufend und trainierend quer durch das Dorf. Und natürlich wird auch der eine oder andere Kinder-gerechte Stopp nicht fehlen.

Hast Du bereits einen Rückbildungskurs vollendet? Dann komm auch Du mit Deinem Kind zu einem kostenlosen Schnupper-Training – wir freuen uns auf Dich!

PS: Natürlich sind auch Papas herzlich willkommen.

Strong & Stretch

Zirka einmal monatlich bietet Andrea als Ergänzung zu Streetfit das Programm „Strong & Stretch“ an. Das Training startet mit einer Mobility Session, welche fliessend in einen Kraft- und Ausdauerteil übergeht und endet mit einem intensivem Stretching – der perfekte Start ins Wochenende!


Erst durch Streetfit habe ich Spass und Motivation für regelmässigen Sport entdeckt. Die Kombination aus einem abwechslungsreichen Programm, einer sehr coolen Gruppendynamik sowie der Bewegung an der frischen Luft sind super!

– Nils