Blog

Wie oft in der Woche sollte man trainieren?

Diese Frage kann und sollte sehr individuell beantwortet werden. Da spielen oft die persönlichen Umstände sowie Ziele eine grosse Rolle. Klar ist, wer einmal pro Woche ins Gym fährt oder sich sonst körperlich betätigt, macht zwar etwas für die allgemeine Gesundheit, dies reicht aber in den meisten Fällen nicht aus. Vielmehr sind es die alltäglichen …

Streetfit goes Physiofit Niederbipp

Endlich darf ich die Neuigkeit rausposaunen, Streetfit und Physiofit Bipp machen gemeinsame Sache! Ich freue mich sehr euch verkünden zu dürfen, dass wir nun über den Winter nicht mehr pausieren müssen. Neu werden wir von Oktober – März/ April jeden Montag 18.15h in den neuen Räumlichkeiten des Physiofit trainieren. Das Streetfit Abo kann auch für …

Warum du genau jetzt mit unilateralem Training beginnen solltest!

Unliterales Training bedeutet nicht Anderes als durch Übungen wie zum Beispiel: Bizeps Curls, Box Step-ups oder Lunges immer nur eine Gliedmasse einzeln zu trainieren. Rechtes Bein, Linkes Bein, Rechter Arm, Linker Arm. Diese Art von Training hat viele Vorteile. Welche erfährst du hier: Kondition für deinen ganzen Körper – beugt Verletzungen vor Bei einem ganz …

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.