Blog

Corona-Update (30. Oktober 2020)

Liebe Streetfitter*innen Zusammen mit dem Physiofit Niederbipp haben wir uns an das Schutzkonzept gewagt. Nachdem der Kanton Bern seine Massnahmen heute Mittag schon wieder verschärft hat, mussten wir uns zu einer Entscheidung durchringen. Diverse Auflagen über Raumgrösse, Abstandsregelung und Maskenpflicht aber nicht zuletzt unsere Verpflichtung, die Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen, haben unsere Entscheidung …

Wie oft in der Woche sollte man trainieren?

Diese Frage kann und sollte sehr individuell beantwortet werden. Da spielen oft die persönlichen Umstände sowie Ziele eine grosse Rolle. Klar ist, wer einmal pro Woche ins Gym fährt oder sich sonst körperlich betätigt, macht zwar etwas für die allgemeine Gesundheit, dies reicht aber in den meisten Fällen nicht aus. Vielmehr sind es die alltäglichen …

Streetfit goes Physiofit Niederbipp

Endlich darf ich die Neuigkeit rausposaunen, Streetfit und Physiofit Bipp machen gemeinsame Sache! Ich freue mich sehr euch verkünden zu dürfen, dass wir nun über den Winter nicht mehr pausieren müssen. Neu werden wir von Oktober – März/ April jeden Montag 18.15h in den neuen Räumlichkeiten des Physiofit trainieren. Das Streetfit Abo kann auch für …

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.