Angebote

Streetfit

Ob in der Gruppe oder einzeln, regelmässig oder punktuell: Streetfit ist für jeden Sporttypen geeignet, da es sich jedem Fitness-Stand anpassen und sich die Intensität individuell steuern lässt.

Personal Training

Der Fokus liegt voll und ganz auf Dir: das Training wird gemäss Deiner Fitness-Ziele gestaltet.

Ob Du nur ab und an ein Personal Training brauchst, um Deine Bewegungen kontrollieren zu lassen, oder ob Du ein konkretes Ziel erreichen möchtest: Ich helfe Dir, die nächsten Schritte zu gehen – Gas geben musst Du aber immer noch selber! 😉

Preis auf Anfrage

Gruppen-Training

Immer montags und einmal pro Monat auch samstags:
Streetfit Bipp in der Gruppe.

In einer gemischten Gruppe trainieren wir in und um Niederbipp – bei jeder Witterung! (Bei Regen aber im gedeckten Bereich ☔️)
Ich stelle jede Woche ein neues Programm zusammen, damit ein möglichst ausgeglichener Trainings-Stand erreicht werden kann.

Schnupper-Lektion gratis
Einzel-Lektion 20 CHF
10er-Abo 190 CHF
20er-Abo 360 CHF

Vereine & Firmen

Suchst Du für Deinen Unihockey-, Fussball- oder sonstigen Verein ein passendes Sommertraining?

Streetfit ist bei Spieler*innen aus allen Bereichen eine gern gesehene Abwechslung zum bekannten Trainingsalltag und fordert die Teilnehmer*innen in ganz neuem Mass.
Und auch für Büro-Teams ist Streetfit eine tolle Möglichkeit, den Kopf zu lüften.

Der Preis definiert sich nach Gruppengrösse & Dauer

Meldet Euch ganz unverbindlich bei mir


Mama Streetfit (Winterpause)

Fit trotz oder sogar dank Baby? Wir machen es möglich!

Denn anstatt das Baby während dem Sport in die Krippe zu geben, kommt der Nachwuchs bei diesem neuen Training einfach mit – es ist Zeit für «Mama Streetfit»!

Treffpunkt für das Training ist das Schulhaus «Gehrengasse» in Niederbipp. Mit Kind und Kinderwagen führt die Route anschliessend laufend und trainierend quer durch das Dorf. Und natürlich wird auch der eine oder andere Kinder-gerechte Stopp nicht fehlen.

Hast Du bereits einen Rückbildungskurs vollendet? Dann komm auch Du mit Deinem Kind zu einem kostenlosen Schnupper-Training – wir freuen uns auf Dich!

PS: Natürlich sind auch Papas herzlich willkommen.


Strong & Stretch

Zirka einmal monatlich bietet Andrea als Ergänzung zu Streetfit das Programm „Strong & Stretch“ an. Das Training startet mit einer Mobility Session, welche fliessend in einen Kraft- und Ausdauerteil übergeht und endet mit einem intensivem Stretching – der perfekte Start ins Wochenende!


Lass uns zusammen etwas aufbauen –
ich freue mich auf Dich!