Corona-Update (30. Oktober 2020)

Liebe Streetfitter*innen

Zusammen mit dem Physiofit Niederbipp haben wir uns an das Schutzkonzept gewagt. Nachdem der Kanton Bern seine Massnahmen heute Mittag schon wieder verschärft hat, mussten wir uns zu einer Entscheidung durchringen.

Diverse Auflagen über Raumgrösse, Abstandsregelung und Maskenpflicht aber nicht zuletzt unsere Verpflichtung, die Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen, haben unsere Entscheidung geprägt.

Ab sofort finden unsere Group Fitness Stunden nur noch online statt!

Uns liegt das Wohl jedes Einzelnen von euch sehr am Herzen, weshalb wir es als Pflicht sehen, Abstand zu wahren, die Regeln des Bundes einzuhalten und zu Hoffen dass uns viele nachziehen damit wir in Kürze wieder in unseren geregelten Alltag übergehen können.

Alle Teammitglieder werden über die weiteren Infos persönlich kontaktiert – sollte sonst noch jemand Lust haben am Livestream teilzunehmen, darf er/sie sich gerne melden.

„Es hed mi huere hert“ – ich hoffe aber auf ein baldiges powervolles Zusammentreffen mit euch. Vergesst nicht, wir haben es schon mal zusammen geschafft! ♥️

  1. Hei Stephi,

    S Nati het mer grad vor gschwärmt vo dim Online Training😍

    Chönntisch du mir chli Infos gäh, wies funktioniert? Wie nis Abi chönnti Löse?

    Bruchts irgend Material?

    Härzlich Fabienne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s