Streetfit goes Physiofit Niederbipp

Endlich darf ich die Neuigkeit rausposaunen, Streetfit und Physiofit Bipp machen gemeinsame Sache!

Ich freue mich sehr euch verkünden zu dürfen, dass wir nun über den Winter nicht mehr pausieren müssen. Neu werden wir von Oktober – März/ April jeden Montag 18.15h in den neuen Räumlichkeiten des Physiofit trainieren. Das Streetfit Abo kann auch für die Montags-indoor Lektion genutzt werden.

Wir erhoffen uns zudem durch die Zusammenarbeit den Teilnehmern möglichst eine breite Palette an Dienstleistungen bieten zu können. Dadurch dass wir alles unter einem Dach haben, ist es auch möglich eine weitere Leistung in Anspruch zu nehmen wie z.B. Physio, Krafttraining an Geräten mit fachmännischer Beratung und Trainingsplan Erstellung etc.

Ausserdem bietet das Physiofit neu auch Groupfitness an – hierzu kann ich euch in Kürze schon mehr Infos geben.

Sollten noch Fragen oder andere Anliegen auftauchen, zögert nicht mich zu kontaktieren.

Bis dahin alles Liebe,

Stephi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s